Kamerun Forum

Profil für Crabby

Crabby



Allgemeine Informationen
Registriert am: 19.09.2011
Zuletzt Online: 28.09.2011
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
26.09.2011
Crabby hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.09.2011 13:59 | zum Beitrag springen

Hallo,die Nummer stimmt nicht!lg. Stefan

19.09.2011
Crabby hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.09.2011 23:14 | zum Beitrag springen

Du hast deine Antwort so scherzhaft geschrieben, so dass selbst ich schmunzeln musste. Aber Scherz beiseite, Deine Idee gibt es bereits, ich habe davon gehört, selbst die intervalle von 2 Monaten stimmen. ... Allerdings weiss ich nicht, wer das macht, Das Unternehmen konnte man mir nicht nennen.Sei es drum.Gute NachtCrabby
Crabby hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.09.2011 22:48 | zum Beitrag springen

Hallo,ich danke für die Antwort!Es ist fast unmöglich einen Spediteur ausfindig zu machen, der Nach Kamerun transportiert. Ich hatte in diesem Forum nachgefragt, da ich nichts unversucht lassen wollte. Ich bin selber Mitarbeiter bei einer nationalen Spedition. zuvor war ich einige Jahre bei UPS und DHL von den Paketdiensten musste ich aus gesundheitlichen Gründen zur Spedition wechseln. Ich kenne natürlich die Preise bei DHL und UPS, DHL und UPS sind international agierende Konkurrenten, deshalb...
Crabby hat ein neues Thema erstellt



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Kamerun Forum Kamerun Forum
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JaninaL
Forum Statistiken
Das Forum hat 483 Themen und 692 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen