Kamerun Forum
#1

Nachhilfestunden für Marie: Correction needed

in Bitte helfen: übersetzen, korrigieren, erklären 06.09.2011 22:36
von Marie • 31 Beiträge

Der Schiff eignet sich für ein schöne Abenteuer aber als Ort fürs Lernen, finde ich unpraktisch. Der Ort dem man lernt spielt eine große Rolle. Es ist wichtig mit verschiedenen Leuten zu lernen, da kann man aviel tauschen. Mit lernen muss man nicht nur mit dem Lehrer und Klassenkameraden sich kultivieren sondern auch mit Internet Bibliothek, Mediathek, usw. die Schiff findet man nicht. Das Lernen geht auch mit Spaß, Freiheit, Zerstreung (Ablenkung), Belustigung, Unterhaltung und man kann am Schiff feststellen, dass es auf dem Schiff zu eng und wie im Gefängnis ist, ohne Spaß. Außer dem höchsten Gebühr der Schule, finde ich auf dem Schiff zu schwierig zu lernen.

Please correct it, thanks!


zuletzt bearbeitet 09.09.2011 17:25 | nach oben springen

#2

Korrektur

in Bitte helfen: übersetzen, korrigieren, erklären 06.09.2011 23:49
von Angela • 8 Beiträge

Hi Marie !
ey ey Hausaufgaben wiedermal am späten Abend.

Ein Schiff eignet sich für schöne Abenteuer aber als Ort zum Lernen finde ich es unpraktisch. Der Ort an dem man lernt spielt eine große Rolle. Es ist wichtig mit verschiedenen Leuten zu lernen, da man sich austauschen kann. Beim Lernen soll man sich nicht nur mit dem Lehrer und den Klassenkameraden kultivieren, sondern auch anhand von Internet-Bibliotheken, Mediatheken, usw., was man auf einem Schiff nicht findet. Man kann auch mit Spaß lernen, in Freiheit, zur Zerstreuung, zur Belustigung oder zur Unterhaltung und auf einem Schiff muss man fesstellen, dass es dort zu eng ist wie in einem Gefängnis ohne jeden Spaß. Abgesehen von der hohen Gebühr einer Schule, finde ich es auf einem Schiff zu schwierig zu lernen.


Beim letzten Satz verstehe ich nur ungefähr was Du sagen willst. Aber sonst ist es schon ganz gut für den Anfang! Das war wieder deine Textproduktion ohne Wörterbuch.
Viel Spaß morgen in der Schule.
Gute Nacht.


~~---

nach oben springen

#3

Danke für die Korrektur

in Bitte helfen: übersetzen, korrigieren, erklären 06.09.2011 23:54
von Marie • 31 Beiträge

thanx !
thanx !
thanx !


zuletzt bearbeitet 06.09.2011 23:56 | nach oben springen

#4

OK verstanden.

in Bitte helfen: übersetzen, korrigieren, erklären 07.09.2011 00:10
von Angela • 8 Beiträge

aha, ok, verstanden.
Du kannst auch sagen:

Abgesehen davon, dass die Gebühr für eine Schule hoch ist, finde ich es in der Gesamtbetrachtung zu schwierig auf einem Schiff zu lernen.


~~---

zuletzt bearbeitet 07.09.2011 00:10 | nach oben springen

Kamerun Forum Kamerun Forum
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: swatiloomba
Forum Statistiken
Das Forum hat 503 Themen und 712 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen