Kamerun Forum
#1

Jobangebot: Haushaltshilfe (Kamerun, Yaoundé)

in Jobbörse 10.09.2011 11:02
von Lombé-Müller • 1 Beitrag

Für unseren vier Personenhaushalt suchen wir eine deutschsprachige Haushaltshilfe:

Arbeitsort: Yaoundé, Kamerun
Unterkunft: Zimmer steht zur Verfügung.

Aufgaben: Übliche Hausarbeiten wie staubsaugen, aufräumen, Wäsche waschen und bügeln, Badreinigung etc, Zubereitung des Mittagessens für 3-, 6 jährige Kinder.
Anforderungen:
- Kenntnisse in Haushaltsorganisation / Haushaltsführung
- Organisationstalent
- Selbständige Arbeitsweise
- Absolute Zuverlässigkeit
- Erfahrungen in der Hauswirtschaft von Vorteil
- Geforderte Anlagen: Kurzes Anschreiben mit Telefonnummer.
Sie werden dann von Frau Lombé-Müller zurückgerufen.

Minimalgehalt: nach Vereinbarung
Währung: cfa XOF
Lohnsteuer: Brutto
Bezugszeitraum: monatlich
Vertragsart: unbefristet Arbeitsplatz (Vollzeit)
Notwendige Bildungsfähigkeiten: Deutschkenntnisse fortgeschritten.


zuletzt bearbeitet 26.09.2011 08:28 | nach oben springen

#2

RE: Jobangebot: Haushaltshilfe (Kamerun, Yaoundé)

in Jobbörse 07.07.2012 21:10
von BACKOUT • 1 Beitrag

Hallo Lombé-Müller,
Ich bin an ihren anzeige interresiert.Ich bin männlich und 18 Jahre alt. Ich war in Deutschland für 5 Jahre. ich bin seit Oktober 2010 in Kamerun.Ich bin student und bin gerade mit der schule fertig geworden und während ich auf meine Schulergebnisse warte, möchte ich etwas zu tun finden . Ich spreche Deutsch, Englisch und ein bisschen Französisch.Obwohl in moment mein Deutsch ist nicht mehr perfekt wie früher aber mit einbisschen ausübung wird es schon wieder.Sie erreichen mich unter diesen Email addresse: siasider@hotmail.de oder unter den Handynummer: 77949313 (nummer von meine Tante mit der ich wohne)

mfg
Larry

nach oben springen

Kamerun Forum Kamerun Forum
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucyzara
Forum Statistiken
Das Forum hat 483 Themen und 692 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen